Unternehmensführung

BAYOU-Unternehmensfuehrung.jpg
Die BAYOU Holzwerkstoffe GmbH wurde zum 01.12.2001 gegründet. Das Unternehmen steht seitdem unter anderem für Qualität, Servicebereitsschaft, Nachhaltigkeit und Zuverlässigkeit. Im März 2014 rief das Unternehmen gemeinsam mit 6 weiteren Unternehmen die Initiative Qualitätssperrholz, kurz IQS, ins Leben. Damit setzt sich die Geschäftsführung stark für einen fairen Wettbewerb im Sperrholzimport sowie Transparenz im Vertrieb des Baustoffes ein.

In der Geschäftsführung sitzen zwei kompetente Männer, die sehr viel von ihrem Handwerk verstehen. Günter Zimmermann ist bereits seit über 40 Jahren im Holzgeschäft unterwegs und verfügt über einen großen Erfahrungsschatz im Im- und Export. Er ist vor allem für die Leitung der Zentrale in Triefenstein-Lengfurt zuständig.

Bekir Nakic, ebenfalls Geschäftsführer von BAYOU kümmert sich maßgeblich um die Produktion der Werkbankplatten sowie der Multiplexplatten. Zudem ist er stark in der Produktentwicklung und der Fertigung eingebunden. Er ist seit gut 30 Jahren im Holzhandel tätig.