Philosophie

Bei BAYOU verfolgen wir ganz klare Werte und Ziele. Die Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern ist geprägt von Vertrauen, Zuverlässigkeit, Kritikfähigkeit und Fairness.

Wir sind einer der ersten deutschen Sperrholzimporteure, die nach den FSC-Richtlinien (Forest Stewards Council) zertifiziert wurden. Daneben sind wir auch nach den PEFC-Richtlinien zertifiziert. Damit zeigen wir unseren Kunden, dass wir uns für eine verantwortungsvolle, nachhaltige Wald- und Forstwirtschaft einsetzen.

Unseren Kunden und Geschäftspartnern bieten wir ein hohes Maß an Servicebereitschaft, Qualität, Zuverlässigkeit und Diskretion. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit ausgewählten Logistikpartnern zusammen. Die ermöglicht uns die termingerechte, pünktliche Auslieferung der Waren. Kunden- sowie Preisschutz stehen für uns an erster Stelle!