Ausbildung für Groß- und Außenhandelsmanagement

Sie sind ein echtes Organisationstalent, arbeiten gerne mit anderen Menschen zusammen und sind kommunikativ? Dann ist eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement genau das Richtige für Sie. Zu Ihren Aufgaben gehört das Einkaufen von Waren bei verschiedenen Herstellern, die Koordination der Einlagerung der Waren und der anschließende Verkauf. Außerdem sind Sie für eine kostengünstige Lagerhaltung und einen reibungslosen Waren- und Zahlungsverkehr zuständig. Darüber hinaus lernen Sie aber auch noch unsere anderen Abteilungen wie Vertrieb, Einkauf, Logistik und Verwaltung kennen. Klingt aufregend? Dann bewerben Sie sich jetzt!
 
Wir bieten Ihnen:
  • Spannendes Arbeitsumfeld
  • Zahlreiche Entwicklungschancen
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege
  • Faire Ausbildungsvergütung
 
Wie Ihre Aufgaben aussehen:
  • Kunden beraten und gewinnen
  • Lagerbestände verwalten, Rechnungen prüfen
  • Angebote prüfen und erstellen
  • Zahlungsverkehr und Kreditwesen
  • Transportrouten planen
  • Preise berechnen und vergleichen
 
Wen wir für unser Team suchen:
  • Sie haben einen guten mittleren Bildungsabschluss
  • Sie sind motiviert, engagiert und arbeiten gerne im Team
  • Sie planen gerne und organisiertes Arbeiten macht Ihnen Spaß
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt bei BAYOU. Wir freuen uns auf Sie!